Die mini-Monster in den Medien
Am 22.01.2015 hat uns ein Drehteam von RTL Nord den halben Tag begleitet.
Es war ein sehr spannendes und aufregendes Erlebnis, eine einmalige Chance!
RTL Nord wurde aufgrund des Zeitungsartikels auf uns aufmerksam und war sehr angetan, darüber zu berichten.
Was dabei herausgekommen ist, ist hier zu sehen.
(Ausstrahlung 23.01.2015)



