Kinderbus

Die allerbeste Investition und Anschaffung war der Winther Kinderbus.
Marktführer und Nummer 1 unter den Krippenwagen für Einrichtungen.

Nach anfänglichem Start mit einem 4-Sitzer und später 6-Sitzer, die aber einfach ungeeignet waren, Preisvergleichen und Probefahrten habe ich mich für den 6-Sitzer Winther Kinderbus entschieden und ich bin mehr als zufrieden damit!
Auch wenn ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht habe, das Geld dafür musste erstmal da sein und die Nachbarn mussten ihr ok geben, da der Bus im Treppenhaus stehen muss.

Ende Januar wurde er dann per Spedition geliefert und seitdem sind wir tagtäglich damit unterwegs :)

Das Highlight sind die beiden Türen, durch die alle Kinder ein -und aussteigen können, er ist wendig, wir passen in Fahrstühle, Bus - und Bahn, Supermärkte und durch die großen Räder ist er einhändig schiebbar.

Ich möchte ihn nicht mehr eintauschen wollen:)

Es gab seitens des Verkäufers/Herstellers die Möglichkeit, sein Logo/Namen auf die Seitenwände drucken zu lassen.
Ich habe mir aber eine andere Lösung überlegt um Werbung zu machen :)

Da wir (ungewollt) mit dem Kinderbus auffallen, bot es sich einfach an den Namen meiner Einrichtung aufzudrucken!
Die Kinder lieben ihren Bus und wir sind alle glücklich mit dem Teil!

Wir haben Ihn von www.kita-fahrzeuge.de erworben.
Schnelle Lieferung, super Service, netter Kontakt!

 

 

Die mini-Monster on Tour
Mit Regenverdeck - geschlossen...
Mit Sonnendächern
...und offen
Selbstständig ein - und aussteigen
Getrennte Sitze und 5-Punkt-Gurte
Die Reihe am Schiebebügel ist etwas erhöht, so dass das Kind was dort sitzt, auch alles sehen kann. Dort findet das leichteste Kind seinen Platz:)
Mit Werbung...
...an allen drei Seiten